1. Home
  2. Uncategorized
  3. 19 mm | Double Rainbow

Description:

Polypro Dance Hoop in a tube thickness of 19 mm. You can add an extra inner grip to your order. The grip on the inside of the hoop provides more grip on clothes and body while playing. The Polypro tube is very light (about 220 gr.), bouncy and fast in response. The Dancehoop is suitable for all levels. The 19 mm dance hoops are also suitable in the larger diameters as a combination or on-body hoop.

Size:

the size of the Polypro Hoops depends on the trick. In most cases, however, each hoopie also has a preferred OFF-BODY playing size. If you don’t know them yet, you can start larger and slowly decrease in increments of 5. Basically, I recommend hoopies with a height of up to 1.70 m to start with a tire diameter of 80 cm. From 1.70 m height you can choose a tire diameter of 85 cm.

If you want to play the hoop as a combination hoop, i.e. to combine ON- and OFF-BODY tricks with each other, choose a medium diameter of 85 or 90 cm. If you want to use the hoop ON-BODY, i.e. for whaist-, leg- and shoulderhooping, choose a larger diameter of 90 to 100 cm, depending on your level of progress and body size. If you are unsure about the right size, feel free to email us at milli@luckyhoops.de.

You will also find many useful tips on choosing the right tire in our tire guide.

Travelhoop:

all tires are provided with an “easy-going” push button, by means of which the tire can be folded to half the size. So you can easily take your hoop with you on trips, hang it on your backpack or just throw it over your shoulder.

19 mm | Double Rainbow

48,0055,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Polypro Dance Hoop in 19 mm tube thickness. Beautiful shade of lilac with strong shimmer effect. Depending on the angle of view, the hoop changes color.

Bei Fragen zu Reifengröße oder Material schau doch mal in unseren FAQ nach. Hier findest du alle Infos für deinen perfekten Hoop und noch viele weiter Infos.

Out of stock

Alle Reifen werden auf Bestellung individuell handgefertigt. Rücksendungen werden daher nur in Ausnahmefällen akzeptiert.

Den Hula Hoop bitte nicht im gefalteten Zustand lagern, da dies der Form und der Beständigkeit der Verbindungsstelle schaden kann. Detaillierte Hinweise zur richtigen Lagerung und Pflege liegen der Bestellung bei. Für Schäden, die durch den falschen Gebrauch entstehen übernehme ich keine Haftung.

Dein Hoop wird nach Zahlungseingang individuell für dich angefertigt. Spätestens 14 Tage nach Zahlungseingang solltest du ihn in den Händen halten. Sobald er sich auf den Weg macht, erhältst du eine Versandbestätigung.

Description:

Polypro Dance Hoop in a tube thickness of 19 mm. You can add an extra inner grip to your order. The grip on the inside of the hoop provides more grip on clothes and body while playing. The Polypro tube is very light (about 220 gr.), bouncy and fast in response. The Dancehoop is suitable for all levels. The 19 mm dance hoops are also suitable in the larger diameters as a combination or on-body hoop.

Size:

the size of the Polypro Hoops depends on the trick. In most cases, however, each hoopie also has a preferred OFF-BODY playing size. If you don’t know them yet, you can start larger and slowly decrease in increments of 5. Basically, I recommend hoopies with a height of up to 1.70 m to start with a tire diameter of 80 cm. From 1.70 m height you can choose a tire diameter of 85 cm.

If you want to play the hoop as a combination hoop, i.e. to combine ON- and OFF-BODY tricks with each other, choose a medium diameter of 85 or 90 cm. If you want to use the hoop ON-BODY, i.e. for whaist-, leg- and shoulderhooping, choose a larger diameter of 90 to 100 cm, depending on your level of progress and body size. If you are unsure about the right size, feel free to email us at milli@luckyhoops.de.

You will also find many useful tips on choosing the right tire in our tire guide.

Travelhoop:

all tires are provided with an “easy-going” push button, by means of which the tire can be folded to half the size. So you can easily take your hoop with you on trips, hang it on your backpack or just throw it over your shoulder.

More Hoops

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “19 mm | Double Rainbow”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1. Startseite
  2. Unkategorisiert
  3. XSOLD!X 19 mm | Double Rainbow

Beschreibung:

Polypro Dance Hoop in einer Rohrstärke von 19 mm. Du kannst deiner Bestellung ein zusätzliches Innen-Grip hinzufügen. Der Grip auf der Innenseite des Hoops sorgt beim Spielen für mehr Halt auf Kleidung und Körper. Das Polypro Rohr ist sehr leicht (ca. 220 Gr.), bouncy und schnell in der Reaktion. Der Dancehoop eignet sich für alle Level. Die 19 mm Dancehoops sind außerdem in den größeren Durchmessern auch als Kombi- oder On-Body-Hoop geeigent.

Größe:

die Größe bei den Polypro Hoops hängt vom jeweiligen Trick ab. Meist hat jeder Hoopie aber auch eine bevorzugte OFF-BODY Spielgröße. Falls du diese noch nicht kennst, kannst du größer starten und dich langsam in 5er-Schritten verkleinern. Grundsätzlich empfehle ich Hoopies mit einer Körpergröße bis zu 1,70 m zum Start einen Reifendurchmesser von 80 cm. Ab 1,70 m Körpergröße kannst du einen Reifendurchmesser von 85 cm wählen.

Wenn du den Reifen als Kombi-Reifen spielen möchtest, d.h. ON- und OFF-BODY Tricks mit einander verbinden möchtest, dann wähle einen mittleren Durchmesser von 85 oder 90 cm. Wenn du den Hoop ON-BODY, also für Whaist-, Leg- und Shoulderhooping verwenden möchtest, wähle einen größeren Durchmesser von 90 bis 100 cm, je nach Fortschrittsgrad und Körpergröße. Wenn du dir wegen der richtigen Größe unsicher bist, schreib uns gerne eine mail an milli@luckyhoops.de.

Du findest außerdem viele nützliche Tipps zur Auswahl des richtigen Reifens in unserem Reifen-Guide.

Travelhoop:

alle Reifen werden mit einem “easy-going” Push-Button versehen, mittels welchem sich der Reifen auf die Hälfte der Größe zusammenlegen lässt. So kannst du deinen Hoop unkompoliziert mit auf Reisen nehmen, an deinen Rucksack hängen oder den Reifen einfach über die Schulter werfen.

XSOLD!X 19 mm | Double Rainbow

48,0055,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Polypro Dance Hoop in 19 mm Rohrstärke. Schöner Fliederfarbton mit starkem Schimmer-Effekt. Je nach Blickwinkel ändert der Hoop seine Farbe.

Bei Fragen zu Reifengröße oder Material schau doch mal in unseren FAQ nach. Hier findest du alle Infos für deinen perfekten Hoop und noch viele weiter Infos.

Nicht vorrätig

Alle Reifen werden auf Bestellung individuell handgefertigt. Rücksendungen werden daher nur in Ausnahmefällen akzeptiert.

Den Hula Hoop bitte nicht im gefalteten Zustand lagern, da dies der Form und der Beständigkeit der Verbindungsstelle schaden kann. Detaillierte Hinweise zur richtigen Lagerung und Pflege liegen der Bestellung bei. Für Schäden, die durch den falschen Gebrauch entstehen übernehme ich keine Haftung.

Dein Hoop wird nach Zahlungseingang individuell für dich angefertigt. Spätestens 14 Tage nach Zahlungseingang solltest du ihn in den Händen halten. Sobald er sich auf den Weg macht, erhältst du eine Versandbestätigung.

Beschreibung:

Polypro Dance Hoop in einer Rohrstärke von 19 mm. Du kannst deiner Bestellung ein zusätzliches Innen-Grip hinzufügen. Der Grip auf der Innenseite des Hoops sorgt beim Spielen für mehr Halt auf Kleidung und Körper. Das Polypro Rohr ist sehr leicht (ca. 220 Gr.), bouncy und schnell in der Reaktion. Der Dancehoop eignet sich für alle Level. Die 19 mm Dancehoops sind außerdem in den größeren Durchmessern auch als Kombi- oder On-Body-Hoop geeigent.

Größe:

die Größe bei den Polypro Hoops hängt vom jeweiligen Trick ab. Meist hat jeder Hoopie aber auch eine bevorzugte OFF-BODY Spielgröße. Falls du diese noch nicht kennst, kannst du größer starten und dich langsam in 5er-Schritten verkleinern. Grundsätzlich empfehle ich Hoopies mit einer Körpergröße bis zu 1,70 m zum Start einen Reifendurchmesser von 80 cm. Ab 1,70 m Körpergröße kannst du einen Reifendurchmesser von 85 cm wählen.

Wenn du den Reifen als Kombi-Reifen spielen möchtest, d.h. ON- und OFF-BODY Tricks mit einander verbinden möchtest, dann wähle einen mittleren Durchmesser von 85 oder 90 cm. Wenn du den Hoop ON-BODY, also für Whaist-, Leg- und Shoulderhooping verwenden möchtest, wähle einen größeren Durchmesser von 90 bis 100 cm, je nach Fortschrittsgrad und Körpergröße. Wenn du dir wegen der richtigen Größe unsicher bist, schreib uns gerne eine mail an milli@luckyhoops.de.

Du findest außerdem viele nützliche Tipps zur Auswahl des richtigen Reifens in unserem Reifen-Guide.

Travelhoop:

alle Reifen werden mit einem “easy-going” Push-Button versehen, mittels welchem sich der Reifen auf die Hälfte der Größe zusammenlegen lässt. So kannst du deinen Hoop unkompoliziert mit auf Reisen nehmen, an deinen Rucksack hängen oder den Reifen einfach über die Schulter werfen.

More Hoops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „XSOLD!X 19 mm | Double Rainbow“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert