Wunsch Hula Hoop

Designe deinen eigenen Hula Hoop Reifen ganz nach deinen individuellen Vorstellungen!

In meiner Werkstatt beherberge ich eine große Auswahl an Tapes und verschiedener Rohre. Vielleicht hast du dein Wunschdesign im Shop nicht gefunden oder du hast ganz konkrete Vorstellungen, wie dein Hula Hoop aussehen soll? Vielleicht ist dein benötigter Durchmesser nicht dabei? Du brauchst eine größere Menge an Hula Hoops für eine Veranstaltung oder deinen eigenen Shop?

Bestimmt kann ich dir weiterhelfen und wir finden gemeinsam deinen perfekten Hoop.

Kontaktiere mich einfach und schildere mir deinen Wunsch. Zum Beispiel eine bestimmte Farbkombination, eine Abwandlung einer meiner Designs oder ein anderes Maß. Oder dir schwebt ein bestimmtes Thema vor: Leo, Prinzessin, Mermaid?

Nach deiner Wunsch-Anfrage trete ich über E-Mail mit dir in Kontakt und schicke dir Designvorschläge aus denen du dann auswählen kannst.

Ich freu mich mit dir gemeinsam ein neues Design zu erschaffen!

Deine Anfrage








    Lucky-Hoops-Spiegeltape
    Spiegeltape
    Lucky-Hoops-Glitzertape
    Glitzertape
    Lucky-Hoops-Griptape
    Hula-Hoop-Griptape