Description:

the Polypro Dance Hula Hoop is fully taped and additionally covered with a protective tape, so that the beautiful decorative tape is not scratched so quickly. If you need additional grip (on the inside of the hoop), you can choose this one. If you want transparent grip on your jewelry, buy the Low-Profile Grip under Tapes. This is then of course already attached to the hoop. Unless you leave a message in the check-out, then we will gladly include the tape separately with the delivery.

The hoop is lightweight and nicely bouncy and minimally heavier than an un-taped Polypro Hoop. The tape also makes it nice and grippy. We recommend these tires from the advanced beginner level. The Hologlitzer Tape is also particularly beautiful in performances and videos. An absolute eye-catcher.

Size:

the size of the Polypro Dance Hoops depends on the trick. Mostly, though, each hoopie has a preferred everyday play size. If you don’t know them yet, you can start larger and slowly decrease in increments of 5.

Travelhoop:

all tires are provided with a push button by means of which the tire can be folded to half the size. So you can easily take your hoop with you when you travel.

Dancing Queen 80 cm DM

55,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Getapter Polypro Hula Hoop in 16 mm tube thickness and with 80 cm diameter. The hoop comes with pink inner grip and in the travel edition with push button system. The silver colored tape makes beautiful holographic effects in rainbow colors.

Bei Fragen zu Reifengröße oder Material schau doch mal in unseren FAQ nach. Hier findest du alle Infos für deinen perfekten Hoop und noch viele weiter Infos.

Out of stock

Out of stock

Alle Reifen entstehen auf Kundenwunsch in liebevoller Handarbeit.  Rücksendungen werden daher nur in Ausnahmefällen akzeptiert.

Den Hula Hoop bitte nicht im gefalteten Zustand lagern, da dies der Form und der Beständigkeit der Verbindungsstelle schaden kann. Detaillierte Hinweise zur richtigen Lagerung und Pflege liegen der Bestellung bei. Für Schäden, die durch den falschen Gebrauch entstehen übernehmen wir keine Haftung.

Dein Hoop wird nach Zahlungseingang individuell für dich angefertigt und in der Regel nach 3-4 Tagen verschickt. Sobald er sich auf den Weg macht, erhältst du eine Versandbestätigung. Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann die Lieferung bis zu 14 Tagen dauern.

Description:

the Polypro Dance Hula Hoop is fully taped and additionally covered with a protective tape, so that the beautiful decorative tape is not scratched so quickly. If you need additional grip (on the inside of the hoop), you can choose this one. If you want transparent grip on your jewelry, buy the Low-Profile Grip under Tapes. This is then of course already attached to the hoop. Unless you leave a message in the check-out, then we will gladly include the tape separately with the delivery.

The hoop is lightweight and nicely bouncy and minimally heavier than an un-taped Polypro Hoop. The tape also makes it nice and grippy. We recommend these tires from the advanced beginner level. The Hologlitzer Tape is also particularly beautiful in performances and videos. An absolute eye-catcher.

Size:

the size of the Polypro Dance Hoops depends on the trick. Mostly, though, each hoopie has a preferred everyday play size. If you don’t know them yet, you can start larger and slowly decrease in increments of 5.

Travelhoop:

all tires are provided with a push button by means of which the tire can be folded to half the size. So you can easily take your hoop with you when you travel.

More Hoops

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dancing Queen 80 cm DM”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1. Startseite
  2. Unkategorisiert
  3. Dancing Queen 80 cm DM

Beschreibung:

der Polypro Dance Hula Hoop ist vollständig getaped und zusätzlich mit einem Schutztape ummantelt, damit das schöne Schmucktape nicht so schnell verkratzt. Falls du zusätlichen Grip (auf der Innenseite des Hoops) benötigst, kannst du dieses dazu wählen. Falls du transparentes Grip auf deinem Schmuckstück möchtest, kaufe unter Tapes das Low-Profile Grip dazu. Dieses wird dann selbstverständlich bereits auf dem Hoop angebracht. Es sei denn du hinterlässt eine entsprechende Nachricht im Check-Out, dann legen wir das Tape gern separat der Lieferung bei.

Der Reifen ist leicht und schön bouncy und minimal schwerer als ein ungetapter Polypro Hoop. Durch das Tape ist er außerdem schön grippy. Wir empfehlen diese Reifen ab dem fortgeschrittenen Anfänger-Level. Das Hologlitzer Tape kommt außerdem besonders schön bei Performences und in Videos zur Geltung. Ein absoluter Hingucker.

Größe:

die Größe bei den Polypro Dance Hoops hängt vom jeweiligen Trick ab. Meist hat jeder Hoopie aber auch eine bevorzugte Alltagsspielgröße. Falls du diese noch nicht kennst, kannst du größer starten und dich langsam in 5er Schritten verkleinern.

Travelhoop:

alle Reifen werden mit einem Push-Button versehen mittels welchem sich der Reifen auf die Hälfte der Größe zusammenlegen lässt. So kannst du deinen Hoop easy mit auf Reisen nehmen.

Dancing Queen 80 cm DM

55,00

Getapter Polypro Hula Hoop in 16 mm Rohrstärke und mit 80 cm Durchmesser. Der Hoop kommt mit pinkem Innengrip und in der Travel-Edition mit Push-Button System. Das silberfarbene Tape macht schöne holografische Effekte in Regenbogenfarben.

Bei Fragen zu Reifengröße oder Material schau doch mal in unseren FAQ nach. Hier findest du alle Infos für deinen perfekten Hoop und noch viele weiter Infos.

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Beschreibung:

der Polypro Dance Hula Hoop ist vollständig getaped und zusätzlich mit einem Schutztape ummantelt, damit das schöne Schmucktape nicht so schnell verkratzt. Falls du zusätlichen Grip (auf der Innenseite des Hoops) benötigst, kannst du dieses dazu wählen. Falls du transparentes Grip auf deinem Schmuckstück möchtest, kaufe unter Tapes das Low-Profile Grip dazu. Dieses wird dann selbstverständlich bereits auf dem Hoop angebracht. Es sei denn du hinterlässt eine entsprechende Nachricht im Check-Out, dann legen wir das Tape gern separat der Lieferung bei.

Der Reifen ist leicht und schön bouncy und minimal schwerer als ein ungetapter Polypro Hoop. Durch das Tape ist er außerdem schön grippy. Wir empfehlen diese Reifen ab dem fortgeschrittenen Anfänger-Level. Das Hologlitzer Tape kommt außerdem besonders schön bei Performences und in Videos zur Geltung. Ein absoluter Hingucker.

Größe:

die Größe bei den Polypro Dance Hoops hängt vom jeweiligen Trick ab. Meist hat jeder Hoopie aber auch eine bevorzugte Alltagsspielgröße. Falls du diese noch nicht kennst, kannst du größer starten und dich langsam in 5er Schritten verkleinern.

Travelhoop:

alle Reifen werden mit einem Push-Button versehen mittels welchem sich der Reifen auf die Hälfte der Größe zusammenlegen lässt. So kannst du deinen Hoop easy mit auf Reisen nehmen.

More Hoops