Workshop in Horstmar

Lass dich von mir mit dem Hoop Dance Fieber anstecken und lerne coole Tricks mit dem Hula Hoop Reifen!

In diesem Workshop lernen wir neben dem klassischen Hüft-Hooping auch erste, anfängerfreundliche Tricks, bei denen der Reifen mit den Händen gespielt wird. Am Ende fügen wir das Erlernte zu einer kleinen, gemeinsamen Choreographie zusammen. Der Workshop wird mit Musik begleitet. Ich habe für jeden den richtigen Reifen dabei. Nach dem Workshop hast du einen Eindruck davon, was Hoopdance ist und nimmst erste Tricks mit nach Haus

Hoop Dance ist nicht nur ein Ganzkörpersport, der nebenbei unheimlich viel Spaß macht, sondern fördert auch die Motorik und Konzentrationsfähigkeit. Dadurch, dass Körper und Geist gleichermaßen gefordert werden, entsteht eine meditative Wirkung – ein Gefühl, völlig im Hier und Jetzt zu sein. Erlebe es selbst!

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Neugierde reicht vollkommen aus. Es bleibt genügend Zeit um Fragen zu stellen. Ein eigener Reifen ist nicht notwendig.

  • Preis pro Teilnehmer: 10,00 €
  • Dauer: 1,5 Stunden
  • Fragen zum Workshop: milli@luckyhoops.de / www.luckyhoops.de
  • Anmeldung: Kita St. Cosmas und Damian, 02558 90222 9530 oder kita.stcosmasudamian-leer@bistum-muenster.der
  • limitiert auf 12 Plätze

Ich freu ich auf euch!

Milli

Workshop in Horstmar