Hoop Dance Workshop & Try-Out

Der Hula-Hoop feiert sein Comeback!

Ich möchte dich in die Welt des Hoop Dance entführen. Wir lernen ein paar coole Moves mit dem Hula-Hoop und probieren dabei unterschiedliche Reifen aus. Ob Übungen am Körper (ON-BODY) oder mit den Händen (OFF-BODY), ich habe sowohl unterschiedliche Tricks als auch verschiedene Reifen in petto.

In meinem 2-stündigen Hoop Dance Workshop zeige ich euch Anfänger freundliche Tricks mit dem Hoop Hula Reifen. Zu motivierender Musik habt ihr genug Zeit, um zu testen, üben, hoopen und natürlich alle eure Fragen zu stellen. Anders als beim Hoop Fitness, kommen beim Hoop Dance verschiedene Hula-Hoop Reifen zum Einsatz! Ich zeige euch, welche Reifen für welchen Trick am besten funktionieren! Ihr habt die Möglichkeit alle Reifen selbst auszuprobieren und euch in euren Lieblingsreifen zu verlieben! Wir treffen uns am 28.08.21 um 15:00 Uhr im Friedenspark / Loddenheide (Münster). Ich freu mich dich!

Der Workshop findet wieder in Kooperation mit HI-DIY statt. Einen Platz kannst du hier buchen.

Hoop Dance Workshop & Try-Out

  • Datum: 28. August 2021
  • Uhrzeit: 15:00 - 17:00 Uhr
  • Veranstalter: Milli und HI-DIY MS
  • Preis: 15,00 Eur
  • Veranstaltungsort:Friedenspark
Menü